powwow startet Content-Kampagne für neues Samsung Foldable Smartphone auf Sparhandy

Köln, 08. September 2021.  – powwow freut sich eine weitere Content-Kampagne für seinen Partner Samsung zu realisieren – diesmal im Fokus: das neue Foldable Smartphone Galaxy Z Flip3 5G. Die ab sofort verfügbare Kampagnenseite auf sparhandy.de informiert und unterhält gleichermaßen mit einem Storytelling aus progressiven Kurzvideos und Bildern.

Die inhouse realisierte Kampagne schickt die Protagonistin mit ihrem stylischen Galaxy Z Flip3 5G auf einen bunten Jahrmarkt-Besuch. Mit schnellen Schnitten und aufgedrehter Musik soll das Lebensgefühl des angesagten faltbaren Smartphones vermittelt werden – ganz nach dem Motto: “Passt immer in deine Welt“.

Im Fokus stehen vier Highlight-Features des neuen Samsung Flagships: Faltbares Design, Strapazierfähigkeit, cleverer Flexmodus und extra großer Frontscreen. Verlängert wird die Kampagne organisch mit Instagram-Stories und Reels sowie Paid-seitig mit Social Media Bewegtbild-Ads. Als besonderes Highlight können Instagram-Follower auf @sparhandy ein Galaxy Z Flip3 5G in der Kampagnen-Feature-Farbe Phantom Lavender im Wert von UVP € 1049,- gewinnen. Die Owned-Channel-Kampagne läuft über drei Wochen.

Das powwow Marketing-Team realisiert regelmäßig kreative Content-Marketing-Kampagnen für Partner wie Samsung, mit dem Ziel, Kunden für spannende Produkte und Features zu begeistern.

Kunden finden auf sparhandy.de das neue Samsung Foldable-Smartphone in zahlreichen attraktiven Bundle-Deals. Das Galaxy Z Flip3 5G ist in zwei Speichervarianten und in vier Farben bestellbar.